2020

..und unsere Geschichte wird weiter geschrieben.

2019

Um noch näher an Kunden zu sein und deren Bedürfnisse beim europaweiten Warentransport zu erfüllen, beginnt LEADER Logistik GmbH ihre Geschäftstätigkeit.

2017-2019

Die Weiterentwicklung der Marke LEADER in den wichtigsten Ländern ihrer Tätigkeit Deutschland, Österreich und die Schweiz erfolgt ebenfalls durch die Anmietung eines Parkplatzes in Deutschland mit sozialen Einrichtungen für Fahrer.

Ab 2017

Neben dem eigenen neugebauten Büro verfügt LEADER über einen großen Parkplatz und einen Ort für den Warenumschlag.

2012 – 2017

Der Fuhrpark wurde systematisch um weitere LKW erweitert. Daher waren viele Spezialisten aus der Transportbranche sowie Berufskraftfahrer beschäftigt.

2012

Firma LEADER wurde von Damian Lakomski gegründet. Die Tätigkeit umfasste die Beförderung von Gütern hauptsächlich vom Frachtflughafen in Warschau in ganz Polen.